Felix Geffe

Designer

Henry Ford sagte: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Das stimmt und daher möchten wir neue Wege gehen, uns aus dem Fenster lehnen, neue Eindrücke schaffen und dadurch umgekehrt zu Neuem animieren. Felix Geffe kreiert in diesem Sinn schöne Art pieces, die in Harmonie zu ihrem Gebrauch stehen. Atmosphärisch inspirierende Räume benötigen schöne Dinge, unerwartete Details, inspirierende Überraschungen!

Fliesen werden objektbezogen in Italien handgefertigt. Das ermöglicht einzigartige Unikate. Die farbliche Gestaltung entspricht exakt der gewünschten Wirkung.

Tische werden aus verschiedenen, meist antiken Baumaterialien hergestellt. In der Regel bilden Türen die Grundlage. Es können aber auch andere Erzeugnisse verwendet werden. Natürlich hängt das zum großen Teil vom Angebot, der Nutzungswünsche und der spezifischen Gestaltungsabsicht ab.

Für eine Serie Türbeschläge werden derzeit Prototypen hergestellt. Wir werden berichten.

  • Design

Tisch Design Projekt

Projekt Details

Weitere Design Projekte

Projekte ansehen